Coding Kombüse

Software Agentur

Warum es sinnvoll ist, die Coding Kombüse zu beauftragen. 

Du glaubst, dass euer Unternehmen von Digitalisierung profitieren könnte, zögerst aber noch, eine Software Agentur zu beauftragen? Oder vielleicht denkst du, dass ihr euer Projekt auch alleine stemmen könnt und sich der Kostenaufwand nicht lohnt? Wir können euch bei der Entscheidungsfindung helfen!

Beratung nach Maß

Wir beraten euch umfänglich zu eurem individuellen Fall und erläutern auf Basis unserer Erfahrung, ob und warum eine Unterstützung sinnvoll ist (oder eben nicht). Denn wir nehmen kein Blatt vor den Mund und kommunizieren mit unseren Kunden auf Augenhöhe. Dementsprechend übernehmen wir nur Aufträge, die wir für sinnvoll und machbar halten.

Noch keine Strategie?

Ihr könnt uns natürlich auch um Hilfe bitten, wenn ihr noch keine konkreten Ideen für eine Optimierung habt. Das Gefühl, dass Digitalisierung in euren Prozessen einen Mehrwert schaffen könnte, reicht schon. In diesem Fall sehen wir uns euer Geschäftsmodell und eure Geschäftsprozesse genau an und lassen uns bestehende Problematiken von euch erklären, um danach eine Einschätzung zu liefern, inwieweit wir euch helfen können.

Wir sind gespannt auf eure Ideen! 

Gerne stellen wir auch den Kontakt zu aktuellen und ehemaligen Kunden her, falls ihr detaillierte Referenzen zu unserer Arbeit hören möchtet.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und sind gespannt auf deine Ideen!

Kontakt.
Hast du noch Fragen?

Coding Kombüse Hamburg hat 5,00 von 5 Sternen von 4 Bewertungen auf Google | Softwareentwicklung & Webentwicklung aus Hamburg

Vereinbare jetzt einen Termin.

Lasst uns gemeinsam bei einem unverbindlichen Erstgespräch über eure Ideen schnacken. 

Vereinbare jetzt einen Termin.

Lasst uns gemeinsam bei einem unverbindlichen Erstgespräch über eure Ideen schnacken. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner